Tribulus Terrestris und seine Auswirkungen auf den Muskelaufbau

Tribulus Terrestris und seine Auswirkungen auf den Muskelaufbau

 

http://1.bp.blogspot.com/_OItEnyJVon0/RnPilUl2DSI/AAAAAAAAAAU/Y0s4ROijEUs/s400/tribulus.jpg

Wenn ich ein Phytopharmazeutikum für Sport und Bodybuilding empfehlen könnte, würde ich dieses wählen, ich habe es ausprobiert und es hat am Ende eines Definitionszyklus ziemlich gut geklappt. Tribulus Terrestris wurde vor einigen Jahren in Bodybuilding-Magazinen beworben. In Chile habe ich gesehen, dass es von Universal Nutrition und Optimum Nutrition vermarktet wird, aber seine Geschichte stammt aus einer viel früheren Zeit.

Das Tribulus terrestris Es hat eine lange Geschichte der traditionellen medizinischen Verwendung in China, Indien und Griechenland. Tribulus bedeutet auf Lateinisch „stachelig“, auch bekannt als „dornige Kriechpflanze“ oder „Frucht der Distel“. Dieses aus Bulgarien stammende Adaptogen wird in Europa seit Jahrhunderten zur Behandlung von Unfruchtbarkeit und Impotenz sowie als „Stimulans“ Libido und sexuelle zu erhöhen „Performance“sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Darüber hinaus war es bei der Behandlung von ischämischen Herzerkrankungen von Vorteil.

In Bulgarien durchgeführte Studien sind die Hauptquelle für die meisten aktuellen gesundheitsbezogenen Angaben in Bezug auf Tribulus. Nach dieser Forschung erhöht Tribulus die Spiegel verschiedener Hormone, einschließlich Testosteron, DHEA und Östrogen, und verbessert aus diesem Grund die sportliche Leistung, die Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen sowie die sexuelle Funktion (wiederum bei Männern und Frauen). Frauen) und Wechseljahrsbeschwerden (wie Hitzewallungen), auch in Andropause .

Andere Studien, die zu vorläufig sind, um etwas zu zeigen, werden häufig zitiert, um zu zeigen, dass Tribulus zur Behandlung von Koronarsyndrom, hohem Cholesterinspiegel, Diabetes und Muskelkrämpfen sowie zur Vorbeugung von Nierensteinen nützlich ist.

Die neueste, am besten konzipierte Studie am Menschen verglich die Auswirkungen von Tribulus (3,21 mg pro Kilogramm Körpergewicht – zum Beispiel 292 mg pro Tag für einen 200-Pfund-Mann) mit einem Placebo (falsche Behandlung) auf die Körperzusammensetzung und Ausdauer bei 15 Personen Männer, die sich dem Krafttraining widmen ( siehe Artikel ). Am Ende der 8-wöchigen Studie bestand der einzige signifikante Unterschied zwischen der Behandlungs- und der Placebo-Gruppe darin, dass die Placebo Gruppe zeigten größere Ausdauergewinne (???).

LEER  Hypertrophiedefinition - was ist das jetzt?

Tribulus terrestris wird normalerweise in einer Dosis von 85 bis 250 mg dreimal täglich zu den Mahlzeiten eingenommen. Einige Tribulus-Produkte sind standardisiert, um 40% Furostanol-Saponine bereitzustellen, und werden in einer Dosis eingenommen, die 2-3 mal täglich 115 mg Saponine liefert.

In keiner der klinischen Studien oder Studien zur Humanforschung an Tribulus wurden signifikante Nebenwirkungen beobachtet. In Bulgarien durchgeführte Tierstudien haben erwähnt, dass Tribulus sowohl kurz- als auch langfristig sicher ist. Es ist jedoch nicht klar, ob diese Studien so durchgeführt wurden, dass auf ihre Schlussfolgerungen zurückgegriffen werden kann. Es ist bekannt, dass Tribulus eine toxische Wirkung auf Schafe hat (jedoch weniger als das argentinische Wachstumshormon CRECER, das zur Anwendung bei Schafen bestimmt ist und beim Menschen Hepatotoxizität verursacht).

Vorsicht : Schwangere oder stillende Frauen sollten keine Tribulus-Produkte verwenden, da die beschriebene Arbeit Hormone in unsichere Formen verwandeln kann.
Obwohl es die Libido und die Erektion verbessert, sollte es NICHT mit VIAGRA kombiniert werden. In der Pflanze sind hohe Nitratwerte vorhanden, die daher Herzprobleme auslösen können.

Zusammenfassend empfehle ich es für:

  1. Es ist sicher und ich glaube an einige der beschriebenen Effekte.
  2. Verbessert die LH innerhalb und nach dem Zyklus.
  3. Schützt das Gleichgewicht der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse.
  4. Es ist nicht teuer.
  5. Es ist eine gute Ergänzung, um Andropause zu verwalten.

Und wo finde ich es? Ich empfehle Ihnen, es auf dem IFBB Pro Chileno zu kaufen Christian Lobarede Website und Karosseriewerkstatt