Paz Padilla bricht locker mit Pablo Motos

Paz Padilla bricht locker mit Pablo Motos

Paz Padilla hat das Sprichwort gut gemacht, dass einmal im Jahr nicht weh tut. Der Moderator war # 39; Telecinco für ein paar Stunden untreu und hat auf die enormen Erwartungen reagiert, die durch ihren kurzlebigen Transfer zur Konkurrenz verursacht wurden. Paz war der perfekte Gast von # 39; El Hormiguero # 39; diesen Montag, wo sie präsentiert hat # 39; # 39; Desatadas # 39; # 39;, ihre neue Theateraufführung. Sein Interview enttäuschte ihn und seinen großartigen Freund überhaupt nicht Pablo Motos schaffte es, seine wildeste Seite herauszunehmen. Es ist nicht überraschend, da C.áDiz ist ein Fernsehtier. Es gibt diejenigen, die ihren Humor offensichtlich und abgedroschen finden, aber etwas wird das Wasser haben, wenn sie es segnen, und wer sagt, dass er nie gelacht hat, wenn er ein Lachen des Friedens hört, lügt mit Sicherheit.

Pablo und Paz sind wie Zipi und Zape, widerspenstig und wollen Aufmerksamkeit erregen. Ein Beispiel dafür war der hektische Beginn des Interviews, in dem Motos sagte: Die Chefs von Telecinco und Antena 3 beobachten uns, wir werden sie begrüßen ». Paz schluckte schwer, als wollte er sagen: „Zur Ehre meiner Mutter …“als sein Geliebter Chiquito de la Calzada würde sagen . Die Erinnerung an den unglücklichen Komiker aus Malaga fehlte nicht, einer der irreparablen Verluste für den Andalusier: Er war sehr gut, sehr genial und sehr großzügig. „Er musste immer ein Witz sein und es gab viele Leute, die ihn nicht vollständig verstanden,“ Paz gestand.

Ein weiterer kontroverser Moment war, als der Moderator und der Befragte als Krankenschwester bei über die Vergangenheit sprachen Paz Padilla :: „Ich wollte ein Beamter sein, um einen Monat Urlaub und Weihnachten zu haben.“ Pablo setzte Benzin ins Feuer: „Ich habe zwei Monate in Antena 3“. Boom! Paz konnte nicht schweigen und schickte eine Nachricht an jeden, der sie nehmen möchte: “Nun, ich muss platzen und sie haben mir nichts gegeben. Ich hatte noch nie einen Monat Urlaub. Ich bin ein harter Arbeiter und ich kann nie nein sagen ”.

LEER  Tribulus Terrestris und seine Auswirkungen auf den Muskelaufbau

Einer der Vorzüge von Paz Padilla ist es, das Leben als Witz zu betrachten und sogar über sich selbst zu lachen. Ihr Körper hat eine Veränderung erfahren, die es ihr ermöglicht, sich wohler zu fühlen: «Schau, Pablo, ich bin jetzt ein Fitness-Mensch. Ich mache Gymnastik, Gewichte, Bodybuilding … Ich werde stark und bequem. Jetzt mache ich alles, was ich in der Schule nicht gemacht habe, „er gestand. Darüber hinaus enthüllte er, dass seine Brustvergrößerungsoperation ihn 9.000 Euro gekostet hatte, obwohl es wahr ist, dass in seinem Interview mit Bertín er sagte 6.000 … Paz Padilla in seiner reinsten Form.  

# 39; entfesselt # 39;

entfesselt

Paz Padilla hat den Titel seines letzten Stücks während seines Interviews mit Pablo Motos geehrt und wurde entfesselt. Sein Humor erobert (fast) jeden. 

Die Feiertage

die Feiertage

„Ich wollte ein Beamter sein, um einen Monat Urlaub und Weihnachten zu haben.“ Paz beschwerte sich. Pablo setzte Benzin ins Feuer: „Ich habe zwei Monate in Antena 3“. Boom! Paz konnte nicht schweigen und schickte eine Nachricht an jeden, der sie nehmen möchte: “Nun, ich soll platzen und sie haben mir nichts gegeben. Ich hatte noch nie einen Monat Urlaub. Ich bin ein harter Arbeiter und ich kann nie nein sagen ”. Indirekt für Vasile?

Grüße an Vasile

Grüße an Vasile

 

Am meisten Der umstrittene Moment war, als Pablo Motos sagte: „Wir werden unsere Chefs bei Antena 3 und Telecinco begrüßen.“ Und ist das, dass die Präsenz von Paz im Wettbewerb, wenn auch nur für einen Tag, viele Erwartungen geweckt hat? 

Das Silikonkapitel

das Kapitel aus Silikon

Paz Padilla enthüllte einer von ihr, dass ihre Brustvergrößerungsoperation sie 9.000 Euro gekostet hatte. Vor Bert jedochíIn Osborne sagte er, der Betrag sei 6.000 Euro. Sie sind?

LEER  Parodien auf den Paten

Nimm einen Kuss!

Kuss nehmen

 

Das ist Liebling und der Rest Unsinn. Pablo Motos und Paz Padilla konkurrieren um das Publikum, aber um die Liebe sie bekennen sich steht außer Zweifel. Sie wissen, wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte …

Eine große Veränderung

eine große Veränderung

Ihr Körper hat eine Veränderung erfahren, die es ihr ermöglicht, sich wohler zu fühlen: «Schau, Pablo, ich bin jetzt ein Fitness-Mensch. Ich mache Gymnastik, Gewichte, Bodybuilding … Ich werde stark und bequem. Jetzt mache ich alles, was ich in der Schule nicht gemacht habe, „er gestand.