Parodien auf den Paten

Parodien auf den Paten

Sicherlich finden wir in jeder Episode der Simpsons eine Parodie auf einen Film, eine Musikgruppe, ein Gemälde usw.

Möglicherweise ist einer der Filme mit den meisten Parodien in den Simspons „Der Pate“Es gibt viele Episoden der Simpsons, in denen Parodien zur gesamten Saga gemacht werden. Ich werde Ihnen einige Parodien zeigen:
 

simpsons_godfather_homage.jpg

Dies ist einer von am meisten berühmte Szenen des Paten, John Marley wacht auf und findet den Kopf seines Lieblingspferdes ( Video) … in der Folge „Das Pony von Lisa“ (Staffel 3), Homer kauft Lisa ein Pony, damit er ihn wieder liebt. Lisa findet es erst heraus, wenn sie eines Morgens mit dem Pony neben ihr im Bett aufwacht. Die Musik, die gespielt wird, ist dieselbe wie in dieser Szene aus dem Film … auf der anderen Seite gibt es die Episode „Der verrückte Kopf“ (Staffel 1) Bart schneidet den Kopf der Statue von Jebediah (Gründer von Springfield) ab, um sie zu mögen. Für einige Gefährten wacht Bart am Tag nach dem Abschneiden des Kopfes von der Statue mit dem Kopf an seiner Seite auf.
 

http://2.bp.blogspot.com/_mnbo46hxGY8/SFqFsaUgg1I/AAAAAAAAAUM/6bkhM90n6_8/s400/elpadrino3.jpg

In dieser Szene aus dem Film wird James Caan mit einer Maut getötet, es gibt ein Kapitel, in dem dieselbe Szene erscheint, die Episode ist „Alles geht in den Ofen und in den Krieg“und in dieser Szene wird derselbe Schauspieler (gespielt von einer anderen Person) auf die gleiche Weise und auch gegen eine Gebühr getötet, aber die Parodie, die wir links im Bild sehen, stammt aus einer anderen Episode „Mr. Schneepflug“ (Staffel 4) entfernt Homer den Schnee von der Schule, damit sie Unterricht geben können. Barts Klassenkameraden rächen sich an ihm, indem sie Schneebälle werfen.

LEER  Paz Padilla bricht locker mit Pablo Motos

In dem Film schlägt James Caan Gianni Russo, dasselbe passiert in der Simpsons-Episode, in der Marge Bodybuilding betreibt, nachdem sie von einem Dieb angegriffen wurde und sich aus Angst in ihrem Haus versteckt, wenn sie auf der Straße spazieren geht der gleiche Dieb, aber diesmal wird er sich rächen.

http://3.bp.blogspot.com/-1O4jL5Hvi4Q/T3XXTHe7QVI/AAAAAAAAAfA/TWQOYyH4dIQ/s320/imagen.jpg

„Tony das Fett“ (oder Fat Tony) ist Vito Corleone (gespielt von Marlon Brando) sehr ähnlich, der gleiche Aspekt, die gleiche Stimme und die gleiche „Arbeit“, auch die beiden werden von ihren Feinden getötet … aber es ist nicht das Einzigartige, Tony’s Sohn heißt Michael und im Film der Sohn von „Vito“ hat den gleichen Namen (Michael Corleone) und sie sind auch sehr ähnlich:

http://3.bp.blogspot.com/-CDirCA4yiEI/T3XZUKUixfI/AAAAAAAAAfI/p1SvnzFZudo/s320/imagen.jpg

 

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110808092533/lossimpson/es/images/7/79/ElPadrinoIII.png

In der Folge „Moe und der Baby Blues“ (Staffel 14) Maggie kümmert sich um Moe, nachdem er ihr Leben gerettet hat, und so wird Moe in einer Szene der Folge Maggies Babysitter. Sie beschließt, ihr eine Geschichte zu erzählen, aber als er kein Buch fand, das interessant schien , erzählte er ihm die drei Filme des Paten.

In der Folge „die letzte Ausfahrt nach Springfield“ Homer wird der Chef der Gewerkschaft (ich bin sicher, jeder erinnert sich daran, dass …: Zahnversicherung, Lisa braucht ein Gerät … xD), wenn Homer darüber nachdenkt, was sein Leben Wenn er sich dem widmet, erinnert er sich an eine Szene aus The Godfather II.

Das Ende der Episode „Der Koch, der Schurke, die Frau und sein Homer“ (Staffel 18) ist praktisch das gleiche wie im Godfather-Film ( Video )

Was denkst du? Ich hoffe es hat euch gefallen, es fiel mir schwer, den Eintrag zu machen, weil ich nur eine Szene aus The Godfather gesehen habe, aber keinen der beiden anderen Filme gesehen habe (ich habe nicht einmal den gesamten ersten gesehen …) Ich werde sie sehen, wenn ich Zeit habe … und ich fühle mich klar xD.

LEER  Tribulus Terrestris und seine Auswirkungen auf den Muskelaufbau