Biographie von Alexander, Hispano-Roman Gladiator (VIII)

Biographie von Alexander

Hallo nochmal alle, meine Gladiatoren, entschuldigen Sie noch einmal, dass ich so lange gebraucht habe, um zu schreiben, aber Sie kennen Hektik habe ich mit meiner neuen Marke in Kleidung, Nahrungsergänzungsmitteln, Fitnessstudio usw., aber das Wichtigste ist, hier bin ich wieder. In der letzten Biografie habe ich Ihnen ein wenig über mein Leben in der Kaserne erzählt, denn lassen Sie uns die Geschichte fortsetzen:

Wie gesagt, Bodybuilding hat in den letzten Jahren einen langen Weg zurückgelegt. In meiner Kaserne gab es einen Bodybuilder-Jungen, und wenn Sie sahen, was der Junge aß (gekochte Eier), werden Sie sehen, was er tat:
Als ich eines Tages die Duschen der neuen Einrichtungen säuberte, die die Rekruten nach dem Schwören der Flagge konditionierten, bemerkte ich, dass es einen Wassertemperaturregler gab (perfekt zum Kochen lol) und wenn ich aus dem Grund, dass Draußen (einige) in der Kaserne bleiben musste Küchenservice), von denen viele in meiner Firma hergestellt wurden, nahm ich Eier, von denen mir ein Zivilkoch, der dort war, gab und gab, was ich verlangte. Die Bodybuilding-Magazine waren cool, er sagte, dass er nicht trainierte, weil sie ihm gesagt hatten, dass er bekommen würde, wenn er damit aufhören würde Fett und sein Fleisch würde fallen (das wird für viele klingen), dieser Satz war zu dieser Zeit mythisch, und ich denke, dass ich auch heute noch zuhöre.

http://3.bp.blogspot.com/-Luu7wAdQSEA/USYMiXJnWnI/AAAAAAAAAfA/yNB4op8EVrs/s1600/IMG-20130221-WA0002.jpg

Ich habe das Essen sehr ernst genommen, Sie können mir glauben, ich habe meine Brotdosen genommen, als ich den älteren Begleiter mit seinen Lebensmitteln und dem, was er in den Zeitschriften sah, sah. Außerdem habe ich gelernt, mir weißen Reis, Nudeln und Kartoffeln zu machen. .. Dinge, die jeder weiß, aber dass ich, wie meine Mutter mir alles angetan habe, kam eine Zeit, als er zu mir sagte, warum hat er so gegessen? das, um die Mahlzeiten so langweilig zu machen, wenn sie es für mich besser gemacht hat. Ich vertraute ihren Mahlzeiten nicht, ich nahm es ernst, für mich, als ob es meine wäre „Religion“ und für mich ist es.

LEER  Schwarzenegger: Trump ist ein Terminator, er will Fortschritt und Zukunft beenden

Ich bemerkte, dass „Mama“ als ich es tat, schmeckte es reicher, schmackhafter, sagte sie „Nein“ aber wow! Ich fing ihren Claaaaro auf, der ein wenig Öl, Salz und Gewürze einschenkte … wie jede Mutter und mehr In diesen Jahren denken sie und würden denken, dass sie mich nicht füttert. Siehst du, ich war in Urlaub und habe zu Hause geschlafen, als ich ein Veteran war, als ich am nächsten Tag mit meinem Rucksack zurückkam (gegrilltes Hähnchen, gekochte Seezunge, Nudeln, Reis, Kartoffeln …) Wir gehen ein Arsenal. Gott sei Dank, dass sie in diesen Jahren angefangen haben, etwas herauszunehmen „eisig“ Typ, der nicht so ist wie jetzt, wo du zum gehst „Mercadona“ und es gibt alles für uns. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Besitzer ein Bodybuilder ist, hehe oder er mag unseren Sport.
Mit dem Rucksack, wie ich bereits erwähnte, schaffte ich es für die Tage, die ich bleiben musste und was ich nicht als Eier hatte, kam ich dort an (denken Sie daran zu kochen). Während des Trainings suchte ich nach einem Leben, so gut ich konnte. Manchmal musste ich mehr als ein paar Tage in Abgeschiedenheit verbringen, weil es auf seine Weise ein Gefängnis ist. Ja, man kann keinen Ort mit der Freiheit betreten, zu gehen und zu betreten (ein Gefängnis für mich).

Jedenfalls, wenn ich mich hineinschleichen konnte „cool“ Offiziere # 39; Fitnessstudio und wenn nicht auch, weil ich eine Achse gefunden habe, zu der ich das Gewicht einiger Betonblöcke hinzugefügt habe, die ich in der Werkstatt gefunden habe, und sie mit Erlaubnis des Offiziers, der ein Hobby hatte, ins Fitnessstudio gebracht habe. Was ich nicht verstanden habe, war, warum ich den Bodybuilder-Jungen in diesen Turnhallen, die ich benutzt habe, als ich in der Kaserne war, nie gesehen habe. Ich werde Ihnen sagen, ob ich ihn wieder gesehen habe oder nicht nächste Gladiatoren !! 

LEER  Tribulus Terrestris und seine Auswirkungen auf den Muskelaufbau